Sommerwind: Den Sommer und dich mit allen Sinnen genießen

Sommerwind

Lass uns gemeinsam den Sommer mit allen Sinnen genießen!

Wir laden dich ein zu einem besonderen Seminar, das dich auf eine Reise voller Lebendigkeit, Freude und Achtsamkeit führen wird.

Dein Sommerwind-Seminar führt dich zu einem betörend schönen Ort in Bayern, an dem du sechs Tage genießen und Kraft tanken kannst.

In dieser Zeit werden wir gemeinsam feiern und uns selbst sowie den Sommer in einer achtsamen und freudigen Atmosphäre genießen.

Wir werden mit köstlichem Essen versorgt sein und die Luft auf unserer Haut spüren. Wir werden lachen, uns begegnen, präsent sein mit allen unseren Sinnen.

Also, warum zögerst du noch?

Komm mit uns auf diese unvergessliche Reise und verpasse nicht diese einmalige Chance dich zu feiern. Wir freuen uns auf DICH!

Termin für deinen Sommerwind:
22. bis 27. August 2023

Ort: Seminarhaus Attenhausen, Landau an der Isar

Seminarpreis: 480€ pro Person.
Frühbucherbonus: 400€ pro Person bei Anmeldung bis zum 30. April 2023.
Sozialbonus: Du kannst dir das Seminar nicht leisten? Sprich uns an, vielleicht können wir eine Lösung finden.
Hinzu kommen die Kosten für Übernachtung mit Vollpension je nach Zimmerkategorie.

Anmeldung

Ja, ich möchte dabei sein!

Wie geht es weiter, nachdem du den Knopf zum Anmelden drückst?

  1. Du bekommst von uns ein Angebot mit deinen Seminarbeitrag und unserer Bankverbindung. Das kann manchmal ein paar Tage dauern.
  2. Du überweist uns deinen Seminarbetrag.
  3. Nach Eingang bei uns ist dein Platz im Seminar gebucht. Du bekommst eine Bestätigung dazu mit Details wie einer Liste der Dinge, die du gerne zum Seminar mitbringen kannst.